062229717150 info@truchsessbrandl.de Facebook Instagram Xing Linked-In Youtube Spotify

Sie werden gebraucht!

2021 wird alles anders oder doch wieder normal?

Wollen wir den alten Zustand tatsächlich wieder zurück?

Wir nicht!

Können Sie sich erinnern, wie in kleinen, fast unbemerkten Schritten seit 2017 eine Veränderung in der Wirtschaft zu verzeichnen war? Der eine oder andere hat es stärker bzw. offensichtlicher zu spüren bekommen.

Bereits in den Jahren 2018 und 2019 war ein Abwärtstrend in der Personaldienstleistungsbranche zu erkennen. Zu viel war passiert: Die AÜG Reform, DSGVO und der oft zitierte Fachkräftemangel (intern wie extern). Parallel dazu konnte man zusehen, wie aus Vertriebseinheiten Verteilerorganisationen wurden. Ein gewisser Sättigungsgrad war erreicht. Sichtbarkeit am Markt? Kontinuierliche Neukundenakquise in den Niederlassungen? Andere Personaldienstleistungsangebote aufbauen? Social Selling Aktivitäten ausweiten und professionalisieren?

Ganz ehrlich: Sie waren die Ausnahme, nicht die Regel in der Branche.

2020 hat auf diese Mängel gnadenlos das Schweinwerferlicht gerichtet.

Das Gute daran ist, dass dieser Weckruf genau rechtzeitig kommt, um zum einen die Performance wieder zu steigern, Prozesse zu optimieren und eine andere Haltung zu entwickeln. Denn die Zeichen stehen auf Grün für die Personaldienstleistungsbranche.

Agilität, Flexibilität, Individualität, New Work und Work-Life-Blending?

Wer hat die Begriffe nicht unbedingt erfunden, jedoch schon immer gelebt?

Die Zeitarbeit! Nur wissen das die wenigsten da draußen!

Es wird Zeit, das zu ändern. Gemäß dem Motto „Alleine ist man schneller, gemeinsam kommt man weiter.“ starten wir doch zusammen in das Jahr 2021 mit einem digitalen Kick Off Event der Branche. Dem Expertentag Zeitarbeit digital am 28.01.2021.

Hier geht es zum Programm und Ticketing: https://shop.truchsessbrandl.de/wp-content/uploads/2020/12/16920_TB_ExpertentagProgramm_16.12.pdf

Firmentickets bitte anfragen bei: nt@truchsessbrandl.de

Wir freuen uns auf Sie!