Stell dir vor, du hast Zugang zu mehr als 100 einzigartigen Touchpoints, die deine Konkurrenz noch nicht kennt.
Richtig angewendet, sorgt unsere TPS-Methode dafür, dass deine Traumkunden von deinem Angebot begeistert sind und das Thema Neukundenakquise nie wieder ein Problem für dich sein wird.
Du möchtest TPS testen? Dann sichere dir im Erstgespräch einen 1-Tages-Zugang.
Du musst sicherstellen, dass dein idealer Kunde genau dann an dich denkt, wenn er bereit ist, ein Angebot wie deines anzunehmen.
Ohne ein verlässliches System für planbare Neukundengewinnung stagniert das Wachstum deines Unternehmens.
Viele Akquise-Strategien sind erfolgreich – aber sie müssen zu deinem Persönlichkeitstyp passen, um wirklich zu wirken.
Wer heutzutage erfolgreich neue Kunden akquirieren will, muss Methoden verwenden, die einen bleibenden Eindruck bei Interessenten hinterlassen und dir helfen aus der Masse herauszustechen.
Wenn du das machst, was alle machen, bist du einer von vielen und gerätst in die Vergleichbarkeit mit deiner Konkurrenz.
Es fehlt dir eine systematische Herangehensweise. Statt gezielter Akquise sind Erfolge oft das Resultat von Glückstreffern, die nicht nachhaltig sind.
Unser Touch Point Selling Kurs ist so konzipiert, dass er dir mehr Neukunden garantiert, denn:
Die TPS®-Methode ist das einzige Vertriebssystem, das du für deinen Erfolg brauchst – ganz ohne hohe Investitionen in Werbung oder das Risiko, durch einen Burnout dein Unternehmen an den Nagel hängen zu müssen.
Die Diplom-Betriebswirtin bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung als Personal- und Vertriebsleiterin namhafter Personaldienstleistungsunternehmen mit. Mit dem Wissen aus ihrem erfolgreich absolvierten Master of congnitive neuroscience (aon) hat sie die Touch Point Methoden exklusiv und einzigartig gestaltet.
Als Business Coach und akkreditierte INSIGHTS MDI®- und ASSESS®-Beraterin begleitet sie Unternehmen im Bewerberauswahlverfahren und der Personalentwicklung.
Nicole Truchseß steht für Talenterkennung, Prozessoptimierung. Sie begeistert mit Vortragsstärke, viel Humor und hoher Fachkompetenz. Sie ist Autorin von vier Büchern und bereichert Leser*innen mit Ihrer Kolumne in der Frankfurter Rundschau.
Als Spezialist für Vertriebs- und Führungsthemen kann Markus Brandl auf über 25 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Als Mitglied der Geschäftsleitung trug er die Verantwortung für 120 Vertriebsmitarbeiter und einen Jahresumsatz von 107 Millionen Euro.
Nicht nur als Speaker, Trainer und Coach begeistert er mit Vortragsstärke und Fachkompetenz. Auch als akkreditierter ASSESS®-Berater begleitet Markus Brandl insbesondere Manager und Führungskräfte aller Ebenen zu persönlichem Erfolg in der Führungsarbeit.
Wenn es um Sales- und Verhandlungsstrategien geht, ist er europaweit gefragt. Darüber hinaus ist er Co-Autor drei erfolgreicher Bücher für die Personaldienstleistung und Zeitarbeit.