062229717150 info@truchsessbrandl.de Facebook Instagram Xing Linked-In Youtube Spotify

Talente entdecken- allen voran seine eignen, ist das beste Investment, was man sich selbst schenken kann.

Denn nur wer sich selbst kennt, kann auf andere zugehen.

Nur wer sich seiner Wirkung auf andere bewusst ist, kann etwas daran ändern oder positiv verstärken. Privat und beruflich.

Im Business ist es immer entscheidender für den Unternehmenserfolg, die richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu finden, die genau das Potenzial mitbringen, das ein Unternehmen braucht. Oder verhält es sich umgekehrt?

Immer mehr Bewerber und Bewerberinnen stellen sich die Frage, passt das Unternehmen, die Führungskraft zu mir.

Potenziale zur vollen Entfaltung zu bringen und leistungsfähige Teams zusammen zu stellen, ist eine der wichtigsten Führungsaufgaben. Jedoch keine Einbahnstraße.

In die Selbstreflexion gehen, ist die Voraussetzung für das TUN. Das gilt für alle Beteiligten. Allen voran für sich selbst.

INSIGHTS MDI® ist ein ganzheitliches Diagnostikinstrument zur Talenterkennung und Potenzialentwicklung und kann bei diesen Aufgaben helfen.

Es misst Verhalten, Motive und die emotionale Intelligenz einer Person.

Unternehmen stellen so die Rekrutierung und das Talentmanagement auf eine wissenschaftlich fundierte Basis.

Die richtigen Mitarbeiter (m/w/d) einstellen, individuelles Stärkenprofi des Einzelnen erkennen und leistungsfähige Teams auf allen Ebenen formen, sind die Gamechanger in Zeiten des Fachkräftemangels. Denn immer mehr gilt es, Potenziale und Talente zu erkennen und sie vor allem weiterzuentwickeln.

Das geht jedoch nur gemeinsam. Hand in Hand.

Die Trimetrix™ EQ-Analyse ist eine Kombination aus einer Talent Insights

Analyse (Verhalten, Wirkung und Motive) und der EQ-Analyse.

Sie ist die aussagekräftigste Analyseversion, die es derzeit auf dem Markt gibt und daher greifen wir auf diese ausschließlich zurück und sind seit 15 Jahren überzeugter Premium Partner des Scheelen Institutes.

Lust auf mehr Infos und Success Stories?

Mehr über INSIGHTS® erfahren

Mit Absenden erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.