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Das WIE zählt - so heben Sie sich von der Masse ab.

Vor nicht einmal zwei Wochen sind wir in das Jahr 2024 gestartet und haben uns damit natürlich auch Gedanken dazu gemacht, was 2023 uns mit auf den Weg gegeben hat. Nicht nur Umsätze zählen hier, sondern auch Meilensteine und Learnings auf allen Ebenen. Was Markus und ich hier zu berichten haben, hören Sie in unserer neuesten Podcastfolge.

Falls Sie noch keine Jahresendgespräche geführt haben, noch ist die richtige Zeit dafür!

Gerade die vielen Momente zwischen den Weihnachts- und den Faschingsferien (pardon vor Karneval) sind prädestiniert, um das vergangene Jahr mit den Kunden Revue passieren zu lassen und sich gemeinsam strategisch aufzustellen.

Werden hier noch Impulse benötigt, schreiben Sie uns doch eine kurze Nachricht (info@truchsessbrandl.de), wir mailen Ihnen gerne eine passende Checkliste zu.

Jede Vertriebsorganisation – auch Ihr Marktbegleiter 😉 – bietet Kunden auf die eine oder andere Weise Erlebnisse und Erfahrungen im Verkaufsprozess, was auch als sogenannte Customer Experience bezeichnet wird.

Diese Kundenerlebnisse können begeistern – oder eben auch nicht.

Auf jeden Fall findet sie statt, wird stärker wahrgenommen als früher und allein dadurch kam es zu einer Verschiebung am Markt.

Denn WAS Unternehmen anbieten, tritt heute in den Hintergrund. Das WIE entscheidet über den Verkaufserfolg.

Das ist umso stärker ausgeprägt, wenn Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung auch schnell an anderer Stelle eingekauft werden kann, sprich: Sie austauschbar sind.

Und wenn wir an der Stelle ganz ehrlich zu uns sind, sind das die meisten von uns. Die gute Nachricht dabei ist, dass Kunden grundsätzlich für Ihre Kaufentscheidung belohnt werden möchten.

Und nicht nur darauf haben Sie Einfluss, sondern auch darauf, WANN, WO und vor allem WIEKunden mit Ihnen und Ihrem Unternehmen in Berührung kommen.

Wie kreativ, servicenah und gehaltvoll sind die Touchpoints, die Ihre Kunden auf der Reise zu Ihnen erleben?

Sie selbst als Entscheidungsträger und Verantwortlicher können diese Reise digital, analog oder im kreativen Wechsel managen.

Und damit ist Customer Experience automatisch auch ein kontrollierbarer, messbarer und rentabler Handlungsansatz und muss nicht dem Zufall überlassen werden.

Sie entscheiden jeden Tag aufs Neue, wie Sie und Ihr Verkaufs- und Beratungsteam auf Ihre Wunschkunden wirken.

Wie Sie aus wertigen Touchpoints eine Wertschöpfung für Ihre Kunden machen?

Sehen Sie sich gern bei uns um und begeben Sie sich mit uns auf die Reise der Touchpoints in unserer TPS Masterclass.

Die Masterclass Touch Point Selling ist unser Zertifikatslehrgang für Topverkäufer*innen und all jene, die es noch werden möchten.

Branchenunabhängig bringen wir Ihnen in diesem 10- wöchigen Onlineprogramm bei, moderne Vertriebswege zu gehen und diese mithilfe von neurowissenschaftlichen Erkenntnissen zu perfektionieren. Sie erleben uns 10 Stunden live und werden individuell gecoacht.

Zudem erhalten Sie:

  • einen Videokurs mit 41 Videos und damit mehr als 24 Stunden Material
  • sowie zahlreiche Checklisten, Workbooks und Audio-Aufnahmen

Wir starten am 29.01.2024. Jetzt noch schnell anmelden.