Optimieren Sie Ihre Rekrutierungs- und Verkaufsprozesse

Unser Mystery Check zeigt wie!

Der Qualitäts-Check für Personaldienstleistung,
sowie interne und externe HR-Abteilungen.

Wir bieten Ihnen einen Überblick über Ihre Servicequalität:

Überprüfung des Service im Bewerbermanagement und der Anfrageannahme.

Überprüfung der Bewerber- und Kundenzentrierung.

Analyse von High-Performern und unentdeckten Potenzialen in Ihrem Team.

Skalierbare Ergebnisse für mehr Umsatz und glückliche Bewerber.

Ihre Investition?

Fair, transparent und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Mystery Checks bieten die Möglichkeit Ihre
Dienstleistung genauer unter die Lupe zu nehmen.

Das Konzept des klassischen Mystery Shopping ist aus dem Einzelhandel bekannt.
Mit Hilfe von Mystery Calls, Mystery Mailing und Mystery Visits
lässt es sich ebenso erfolgreich im Recruiting umsetzen:

Wir schlüpfen für Sie in die Rolle eines potentiellen Kunden oder Kandidaten.

Anhand des Wissens, wie sich Ihre Kandidaten und Kunden fühlen, können wir
Optimierungschancen in Ihrer Candidate und Customer Experience identifizieren.

Durch die Analyse Ihrer Recruiting- & Sales-Prozesse erhalten
Sie einen Überblick über Ihre Arbeitgeberattraktivität.

Wie erhalten Sie ein
objektives Bild Ihrer Service-
und Beratungsqualität?

Indem Sie diese telefonisch, schriftlich und vor Ort überprüfen lassen:

Beim Mystery Check schlüpfen unsere Tester in die Rolle eines Bewerbers oder Kunden. Sie bewerben sich telefonisch und schriftlich in Ihrem Unternehmen oder stellen eine Kundenanfrage.

Vorteile für Sie

Schritt für Schritt zum Ergebnis: So läuft unser Mystery Check ab

Kundenstimmen

erfolgreicher Mystery Checks
Möchten Sie gerne Klarheit und folgende Fragen beantwortet wissen?
In unserem Angebot erhalten sind:

Verbinden